Zum ersten mal habe ich bei der wunderbaren Aktion „Post aus meiner Küche“ teilgenommen! Clara, Jenny und Rike von Post aus meiner Küche haben mit ihrem Konzept einen Nerv getroffen. Die Idee zu einem bestimmten Thema, etwas zu kochen, zu backen, oder sonst wie in der Küche zu zaubern, und es dann an einen Tauschpartner zu verschicken ist aber auch einfach nur nett.
Ich durfte mit Martina von tortenjunkie.blogspot.de Köstlichkeiten zum Thema „Kindheitserinnerungen“ austauschen. Diese Paket mit lecker Cookies, selbst gemachtem Tomatenketchup, einem Heidelbeer-Küchle im Glas und Gimmick noch einer Tüte voll Esspapier-Brause-Ufos (wie man sie vom Kiosk im Freibad kennt) kam am Montag bei mir an. Es hat mir sprichwörtlich den Tag versüsst! Ihre Rezepte wird Martina in den nächsten Tagen auch online stellen, also schaut mal bei ihr vorbei!
Mein Paket dagegen ist erst heute angekommen, obwohl ich es am gleichen Tag (Freitag) losgeschickt hatte! Die Post hat doch tatsächlich FÜNF Tage gebraucht es auszuliefern! Leider hat es mein Liebesapfel wohl nicht überlebt. Dafür sind die gebrannten Mandeln und das Dulce de Leche heil angekommen – puh. Die Rezepte für meine Leckereien findet ihr unter den angegebenen Links.
Ich kann kann diese Aktion nur weiterempfehlen, die Organisation ist prima, und alle geben sich super viel Mühe! Vielen Dank Martina, Clara, Jenny und Rike!
Livera says
Sieht ja toll aus und eine schöne Idee ist es außerdem!
Sonnige Grüße,
Vera
Steph says
Das sieht ja nach einer gelungenen Tauschaktion aus. Deine Etiketten sind der Hammer!
Viel Spaß beim Nachen.
Grüße
Frau Schulz says
Tja, die Post macht was sie will…
Aber zum Glück ist das wichtigste heile angekommen – zumindest ich hätte die gebrannten Mandeln am gleichen Tag inhaliert 😉
wiebke says
Super Sache die Rezepte gleich mitzuliefern. An Liebeläpfel wollte ich mich mal zum Kindergeburtstag versuchen – ohne Erfolg -war mir zuuuu klebrig oder ich zu doof