Drama, Drama, alle Gladiolen im Garten sind nach dem letzten Regenguss umgefallen! Die haben aber auch schwer zu tragen an den vielen üppigen Blüten! Und damit nicht alle dieser Schönheiten ihr Dasein mit hängenden Köpfen fristen müssen, habe ich eine gerettet und in meinem Strauss der Woche verarbeitet.
Der Gladiole zur Seite steht eine dicke Dahlie, der Blütenstand des Purpurglöckchens, sowie der Samenstand einer Päonie (sieht ein bisschen aus wie pinkes Gehirn 😉 ). Der ganze Strauss erinnert mich ein wenig an ein Feuerwerk. Erstens wegen den feurigen Farben und zweitens, weil alles förmlich explodiert – wie Feuerwerkskörper halt! Was meint ihr?
Und mit diesen blümeranten Bildern verabschiede ich mich jetzt mal drei Wochen in die Sommerpause! Kann sein, dass ich dazu komme zwischendurch doch mal was zu posten, aber mit zwei unbetreuten Kindergartenkindern zu Hause wird das wahrscheinlich eher schwierig… Aber schaut doch gerne trotzdem ab und an vorbei, ob es was Neues gibt! Ich freue mich über jeden Urlaubsbesuch!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen famosen Sommer und schicke meine Blümchen noch schnell rüber zum Friday Flowerday!
xoxo Johanna
Jutta von siebenVORsieben says
Das ist wirklich ein Feuerwerk! Und sehr schönes.
Herzliche Grüße
Jutta
vreni_Hamburg von Innen says
Dahlien und Gladiolen erinnern mich immer an Muddern’s Garten… da gab und gibt es im Sommer immer etliche davon 🙂
Kerstin says
Ein furioses Feuerwerk zum Abschied in die Sommerpause, wie passend 🙂
Habts gemütlich und schön,
GLG Kerstin
Christiane says
Was für Farben! Ich find ja die Aufnahme von oben besonders schön.
Liebe Grüße
Christiane