Hach, was bin ich froh, dass ich schon vor dem Frost ein paar Winterlinge aus der Erde gebuddelt habe! Jetzt habe ich eine wunderschöne easypeasy Deko und kann mich an dem satten gelb erfreuen! Dazu noch ein Zweiglein des lieblichen Winterschneeballs, alles ab in drei gleiche Vintage-Teetassen vom Flohmarkt und ein bisschen Moos drüber – fertig!
Ich bin ja ein riesiger Fan von Blumen und „natürlicher“ Deko, aber irgendwie sträube ich mich dagegen schon im Januar Tulpen, Narzissen oder Hyazinthen zu kaufen und auf den Tisch zu stellen! Worauf soll man sich denn dann im Frühling noch freuen?
Also, versuche ich aus dem etwas zu machen, was die Natur im Moment so bereitstellt – irgendetwas Schönes findet man immer, man muss nur die Augen aufhalten! Und jetzt hefte ich meine Augen wieder fest auf die Winterlinge und warte auf den Frühling…
Bibi King says
Hallo Johanna,
es macht mich gerade ganz platt, dass du mich in deine Blogroll aufnehmen möchtest. Ich finde deinen Blog richtig toll. Gerne darfst du mich hinzufügen. Ich freu mich ´n Kullerkeks. Danke für den schönen Start in den Tag!
Liebe Grüße,
Bibi
nic says
traumhaft schönes arrangement!!
admin says
Vielen lieben Dank!
wiebke says
Die Winterlinge sind wirklich schön! Mein Favorit sind allerdings die Buschwindröschen – in die bin ich ganz vernarrt!